Olaf Wider

Der Weg ins Jetzt

Geboren wurde ich am 27.02.1975 um 17:18 Uhr im Hamburger Marienkrankenhaus.

Aufgewachsen bin ich auf der Insel Föhr, dort Abitur, dann zurück nach Hamburg. Begonnen VWL und Psychologie zu studieren, umgeschwenkt zur Ausbildung bei der Paracelsus Heilpraktiker Schule. Heilpraktiker seit 2001. In Indien folgte 2003 eine Ausbildung zum Ayurveda Masseur. Zehn Jahre habe ich in der körperorientierten Psychotherapie gelernt Menschen durch tiefe seelische Prozesse zu begleiten. 2005-10 lernen von psychosomatischer Medizin bei Dr.Rüdiger Dahlke. 2005 Gründung des heilkulturwerks zusammen mit Miguel Gahn. Seitdem Tätigkeit in eigener Praxis. 2010 siebenmonatige Reise zur Inspiration und Weiterbildung. Meine Behandlungen finden jetzt im Yogazentrum Devah statt. Hier leite ich auch Yogastunden und zusammen mit Julia Crüsemann die MantraConnection. Seit 2011 gebe ich Trainings und Seminare im Bereich Emotionale Entspannung, Achtsamkeit, Eigenwahrnehmung, Emotionale Intelligenz, Körperbewusstsein, Weisheit des Herzens.